Der Lauftreff Wolfersdorf hat jüngst eine herzliche und bedeutungsvolle Spendenaktion im Rahmen der Sponsoring-Aktion von Impuls Leben Sandra Dittebrand GmbH und Lieblingskinder Intensivpflege GmbH durchgeführt. Ziel war es, die Stiftlandsternenkinder zu unterstützen – eine Organisation, die sich für die kleinen Helden einsetzt, die viel zu früh von uns gehen mussten und müssen.
Mit großer Freude und Engagement sammelten die begeisterten Hobbysportler insgesamt 1.000 € für die Sternenkinder. Diese Summe wurde im Rahmen eines gemeinsamen Treffens von Klaus Förster, Lauftreff Wolfersdorf an Silke Grillmeier, Vorstand der Stiftlandsternenkinder übergeben und zeigt, wie viel Herz und Solidarität in der Gemeinschaft des Lauftreffs Wolfersdorf steckt. Die Spenden werden dazu beitragen, Familien in schweren Zeiten zu unterstützen und Projekte zu fördern, die den kleinen Sternenkindern und ihren Familien Trost und Hilfe bieten.

Die Mitglieder des Lauftreffs begrüßten die Aktion ausdrücklich und zeigten sich begeistert von der Möglichkeit, Gutes zu tun. Sie betonten, dass sie auch in Zukunft weitere Unterstützung für die Stiftlandsternenkinder leisten möchten. Die Aktion hat nicht nur finanzielle Hilfe gebracht, sondern auch das Bewusstsein für die wertvolle Arbeit der Organisation gestärkt.
Ein herzliches Dankeschön geht an Impuls Leben Intensivpflege und Lieblingskinder für die Initiative und die Zusammenarbeit, die diese Aktion ermöglicht haben. Die Gemeinschaft des Lauftreffs Wolfersdorf freut sich auf weitere gemeinsame Projekte und ist motiviert, weiterhin soziale und wohltätige Aktionen zu unterstützen.
Diese Spendenaktion zeigt einmal mehr, wie Sport und Gemeinschaft Hand in Hand gehen können, um Gutes zu bewirken. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen der Hoffnung und des Mitgefühls für die kleinsten und verletzlichsten Mitglieder unserer Gesellschaft.